News aus dem aktuellen Schuljahr

Einen ganzen Samstag haben Frau Landkammer und die Kunst-AG zusammen mit Herrn Leuchter unsere Säule geplant, gebaut und aufgestellt. Die Materialien dafür hatte Herr Leuchter in mühsamer Handarbeit aus der alten DOG-Turnhalle abmontiert, neu gekauft sind nur die Korkwände und die Lackfarbe. Herr Leuchters Expertise in Sachen Handwerk waren eine riesengroße Hilfe! Vielen Dank dafür und auch an die Kunst-AG für den Einsatz!!!

Im Moment befinden sich die Säule sowie die Schülerzeitung im Aufbau, sodass es in den nächsten Wochen noch einige Veränderungen zu entdecken gibt. Wer Lust hat, bei Kunst-AG oder Presse-AG mitzumachen, wendet sich einfach an Frau Landkammer oder Frau Garlin.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen