An dieser Stelle berichten wir von Neuigkeiten und besonderen Ereignissen aus dem Schulleben - von A wie Abiball bis Z wie Zeugnisausgabe.

b_150_100_16777215_01_images_2016-17_Ausstellung7ahp.jpgReligiöse Minderheiten in unserer Region stehen bei der Ausstellung der Klasse 7a im Fokus. Die Austellung hat die Klasse 7a im Rahmen des Geschichtsunterricht bei Frau Popp erstellt, sie nahm damit beim Geschichtswettbewerb des Bundespräsidenten teil. Das Plakat wurde mit der Unterstützung der Werbeagentur Fischer & Friends gestaltet.

Am Montag, den 8. Mai 2017, findet um 19.30 Uhr die Vernissage dazu im Deutschordensmuseum statt. Wer diese gerne besuchen möchte, meldet sich bei Frau Müller im Deutschordensmuseum unter der Email Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! an. Die Ausstellung kann man noch bis zum 18. Juni 2017 im Deutschordensmuseum besuchen.