StD Daniel Fahlke zum neuen stellvertretenden Schulleiter ernannt
Das Deutschorden-Gymnasium freut sich, eine neue stellvertretende Schulleitung zu haben. Gut einen Monat nach dem Ausscheiden von Bärbel Wirker wurde Daniel Fahlke mit dieser verantwortungsvollen Aufgabe betraut. Schulleiter Christian Schlegl überreichte die Ernennung durch Kultusministerin Schopper und überbrachte die Glückwünsche des Regierungspräsidiums Stuttgart. Auch das Deutschorden-Gymnasium wünscht viel Glück und Erfolg in der neuen, verantwortungsvollen Aufgabe.

Daniel Fahlke unterrichtet seit 2008 die Fächer Mathematik, Gemeinschaftskunde und Wirtschaft am Deutschorden-Gymnasium. In seinen Aufgaben als Oberstufenkoordinator und Abteilungsleiter sammelte er in den letzten Jahren Erfahrung im Bereich der Schulorganisation und Schulverwaltung. Die gute Kooperation innerhalb der erweiterten Schulleitung kann somit fortgesetzt werden.
